E-Jugend live bei der Präsentation der Meisterschale dabei

Ganz aufgeregt waren die 13 Jungs und 4 Mädels unserer E-Jugend. Sie durften sich mit der originalen, sich hinter Panzerglas befindenden, Meisterschale fotografieren lassen. Immer zu zweit durften sie sich neben die Schale platzieren um sich dort ablichten zu lassen. Leider konnten nicht alle Spieler der E-Jugend teilnehmen. Auch Lukas, der leider durch einen Unfall verletzt ist, ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

 

Dank guter Verbindungen, haben es unsere Trainer geschafft, dies zu ermöglichen. Dafür gebührt ein riesen Dank auch Herrn Michael Wirnsberger, Jugendleiter von Burghausen.

 

Das Mannschaftsfoto mit der Torwartlegende Toni Schumacher war natürlich noch das Highlight dieser Aktion. Unser Torwart David war ganz angetan von den Händen von Toni Schumacher und er erklärte ihm, dass dies nach langer Spielzeit ebenso aussehen kann. Unseren Mädels hat er nahe gelegt, dabei zu bleiben und sich gegen die Jungs durchzusetzen und sich nichts gefallen zu lassen.

 

Total stolz über diese Aussagen eines Profis, trat die Mannschaft des SV Mehring die kurze Heimreise an um sich noch ein wenig dem Training zu widmen.

 

Dank gilt auch den Trainer, die sich sofort dazu bereit erklärt haben, das mit den Jungs und Mädels zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reni (Dienstag, 07 Mai 2013 12:55)

    Dank an die Trainer der E-Jugend, daß sie mit den Jungs und Mädels dort hingefahren sind...!! Immer wieder schön, wenn sie sich sowas einfallen lassen!!