Der Jugendfussball wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    svmehring (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:27)

    Die Jugendleitung Fussball des SV Mehring wünscht allen unseren Jugend-Fußballern, Eltern und ehrenamtlichen Helfern, Trainern, Übungsleitern sowie allen unseren Spendern und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013.

    Wir bedanken uns bei allen, die auch in diesem Jahr aktiv dazu beigetragen haben, daß sich die Fußballjugend des SV Mehring weiterentwickeln konnte. Jede einzelne Aktion ist wichtig und am Schluß entsteht ein funktionierendes Team!

    ... und bitte bleibt auch im Jahr 2013 Alle am Ball!

  • #2

    Birgit (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:31)

    Auch der Jugendleitung ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch. Machts weiter so wie bisher, ohne EUCH wäre viel nicht passiert!! DANKE auch an EUCH!!!

  • #3

    ..im Namen der Eltern (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:33)

    Euch auch ein großes DANKE für euren Einsatz im Jugendfußball. Wir wünschen euch auch ein schönes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so wie bisher, das hat die Abteilung Jugendfußball schon ein weiten Schritt vorwärts gebracht..... :-)