E | 16.06. | Spiele gegen Halsbach

Beginn der der E1 um 10 Uhr. Das Spiel begann rasch und Zug um Zug wurde versucht, den Ball ins Tor zu bringen. Bald darauf schaffte Mehring das 1:0. Halsbach holte jedoch rasch auf und versuchte einen Angriff nach dem andren aufs Tor. Die Mehringer Jungs machten gute Spielzüge und wurden vom Spielfeldrand großzügig angefeuert. Es sollte jedoch nicht sein, das Halsbach letztendlich 5:2 gewann. Unsere Jungs boten ein super Spiel, das sehr schön anzuschauen war. Das weniger erfreuliche war, das sich Franz verletzt hat und mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gott sei dank war unter den Halsbacher Zuschauern ein Sanitäter, der sich gleich sehr gut um Franz gekümmert hatte, bis der Notarzt da war. Auf diesem Wege, ein Herzliches „Vergelt´s Gott“ an den Ersthelfer und natürlich gute Besserung an Franz!!!

Endstand der Partie: 5:2 für den SV Halsbach

Torschützen für den SVM:
Nico, Artem

 

Die E2 startete um 11 Uhr. Leicht überschattet von Franz´s Ergeignis, fingen die Jungs an, Fußball zu spielen. Viele gute Spielvarianten, guter Zusammenhalt und Kampfstärke zeigten wieder, was eine Mannschaft ausmacht. So leicht jedoch, wie beim ersten Spiel gegen den SV Halsbach, hatten es unsere Jungs dennoch nicht. Sie mussten schon um ihre Chancen kämpfen. Sie schafften jedoch den großen Vorsprung und beendeten das Spiel 7:2 für sich.

Torschützen für den SVM:
Rudi, Linus und Daniel H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niklas (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:57)

    Freue mich schon auf die nächsten Spiele. So lange ohne kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor.