Auswärtsspiele der E-Jugend in Teising

Beide Mannschaften der E-Jugend mussten mit großem Spielermangel kämpfen. Gegenseitiges Aushelfen stand an….

 

Begonnen hat die E2. Sie hatten mit Teising/Tüssling keinen so leichten Gegner. Taktik und Kampfgeist waren gefragt. Schon bald, ging der Gegner mit 1:0 in Führung. So einfach, wie bei den andren Spielen hatten es unsere Jungs diesmal nicht. Danke auch an Jojo aus der F-Jugend, der uns ausgeholfen hat, sein Können gezeigt hat und auch locker mithalten konnte….Auch danke an Franz, der für unsere Beiden verhinderten Torhüter einsprang…

Das Spiel endete schließlich 3:2 für den SV Mehring…..

Torschütze für den SVM:
Daniel H.

 

Die E1 hatte Glück und musste nicht im Regen spielen. Es fehlten ihnen auch einige Stammspieler und Tim und Daniel aus der E2 mussten aushelfen. Leider fing das Spiel der E1 nicht wirklich gut an. Die Spieler des SVM hatten anscheinend auch nicht ihren besten Tag. In der ersten Halbzeit verletzte sich auch noch Franz, der dann von Jan, der seine Sache trotz allem gut machte, ausgewechselt wurde… Die Gegner war dennoch spielerisch flinker und leider vergessen die Jungs des SVM immer wieder, dem Ball und auch dem Gegner nachzulaufen…

Gute Besserung an Franz!!!!

Endstand der Partie 7:0 für den SV Tüssling/Teising

Kommentar schreiben

Kommentare: 0