Erste Heimspiele der E-Jugend

Trotz des herannahenden Graupelschauers, waren beide Mannschaften gut auf das erste Heimspiel eingestellt. Auch einige Zuschauer haben trotz des Wetters den Weg hergefunden.

 

Freitag, 20.04.12 16:30 Uhr Anpfiff der E1
Gegner war der SV Tüssling. Es war von Anfang ein spannendes, schnelles Spiel. Sehr schnell fiel das 1:0 für den SV Tüssling. Mehring setzte nach und schaffte den Ausgleich zum 1:1. Die Angriffe auf das Tor gelangen den Jungs aus Mehring immer gut, nur den Abschluß haben sie nicht umsetzen können.

Zwecks kurzfristiger, krankheitsbedingter Absage, half Daniel aus der E2 aus. DANKE an Ramon und Vladi, die dies so kurzfristig ermöglichten.

 

Das Spiel endete 4:1 für den SV Tüssling.

 

Torschütze für den SVM:

Phillip

 

17:30 Uhr Anpfiff E2

Es hat nicht lang gedauert, dann fiel für den SVM das erste Tor. Gutes Zusammenspiel und Unachtsamkeit des Gegners (SV Tüssling) bescherte den Mehringer Jungs gleich das nächste. Sie eroberten sich sehr viele Bälle, waren sehr kampfstark und setzten die angedachten Spielzüge um und brachten den Ball ins Tor.

Das Spiel endete 5:2 für den SVM.

 

Torschützen des SVM:

Daniel G.

Linus

Daniel H.

Rudi

 

--->hier geht´s zu den Foto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0