Saisonauftakt der E2

Schon die Kids konnten es kaum erwarten, endlich das erste Spiel zu bestreiten. Am 18.04. war es endlich soweit. Der SV Erlbach war der Gegner.

Auch wenn die E2 des SV Erlbachs außer Konkurrenz mit läuft (zwecks Spielermangel) haben sie durchaus starke Fußballer.

Von Anpfiff an, war es ein ausgeglichenes spannendes Spiel. Der SV Mehring ging rasch mit 2:0 in Führung. Die Erlbacher ließen jedoch nicht locker, und verkürzten durch schnelle Spielweise auf 2:1. Nach der Halbzeit-Pause wurde es immer hitziger und beide Mannschaften versuchten die Bälle in den Kasten zu bringen.

Kurzfristig ging der SV Erlbach mit 2:3 in Führung. Ein sieben Meter, den der SVM verwandelte, bescherte uns wieder den Ausgleich.

Auch die Gegner unterließen keinen Versuch, das Tor zu treffen.

Der Endstand der Partie war letztendlich 4:4.

 

Ein gelungener und durchaus guter Saisonauftakt.

 

Torschützen des SVM:

Kilian

Linus

Daniel H.

 

--->hier geht´s zu den Foto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0