C-Jugend | Testspiel gegen den TSV Feichten

Testspiel C-Jugend: TSV Feichten – SV Mehring 2:5

 

In einem flotten Spiel, ein verdienter Erfolg der Mehringer Jung´s.

Wir hatten 13 Spieler zur Verfügung und jeder Spieler konnte mindestens 55 Minuten spielen. Das hatte zur folge das wir alle 10 Minuten wechselten, was unseren Spielfluss aber nicht beeinträchtigte.
Wir probierten viel aus, jeder Spieler spielte mal eine andere Position, was dem Trainer auch gute Erkenntnisse einbrachte. Max spielte in der ersten Halbzeit Libero und das sehr gut. Unser TW Chrissi hielt überragend. Jeder Spieler holte alles aus sich raus. Zu Feichten muss noch erwähnt werden, dass sie in der anderen Gruppe Erster sind und in der Vorrunde kein Spiel verloren haben. Dabei haben sie nur zwei Gegentore zugelassen.

 

Aufstellung Mehring: Chrissi, Max, Andi, Tobi, Luca, Fabi P, Andi W, Marius, Marian, August, Maxi B, Manu, Chrissi O

Torschützen Mehring: 2 Andi W, Tobi, Manu und Chrissi O.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0