Ortsmeisterschaften 2012 | Jugendfußballer mit 2 Mannschaften vertreten

Am Samstag den 11.02.2012 fanden in der Halle des TSV 1868 in Burghausen die 23. Hallenfußball-Ortsmeisterschaft des SV Mehring mit 12 teilnehmenden Mannschaften statt.

Die Mannschaft "Weißbier 04" konnte nach einer 7-Meter-Entscheidung den Titel holen.
Mit ihrem dritten Turniersieg verbleibt nun auch der Wanderpokal endgültig in ihrem Besitz. Christoph Popp sicherte sich mit elf Treffern den Titel als Torschützenkönig bei den Herren, Sonja Bergmann mit vier Toren bei den Damen.

 

Auch zwei Mannschaften aus dem Jugendbereich nahmen an den Ortsmeisterschaften teil.

Die B-Jugend stellte eine eigene Mannschaft, in der leider einige Spieler verletzungsbedingt oder aus Zeitmangel nicht dabei waren. Hendrik M. konnte auf Grund eines Bänderriss nicht mitspielen und Aui ging angeschlagen in das Turnier, dass er nach dem 1. Spiel beenden musste. Auch Benni S. war nicht vollwertig einzusetzen (angeschlagen). Einige Spieler zogen es vor erst Mittag oder gar nicht zu erscheinen.

Schon im ersten Spiel gegen „Warsteiner 08“ merkte man das die Mannschaft guten Fußball spielt, aber ohne Betreuer und der nötigen Cleverness es schwer haben wird. So kassierten die Jungs gegen „Warsteiner 08“ 3 Sekunden vor Schluss den unnötigen Ausgleich. Entscheiden für das Turnier war sicher die 2:0 Niederlage gegen De Junga mit der Trainer, da man danach nicht mehr richtig in das Turnier fand. Somit belegte man am Ende unter Wert den 9. Platz.

 

De Junga mit der Trainer“ setzte sich aus der C-Jugend und den Trainern Peter Hermann, Miche Lichtenegger und Armin Sandner zusammen.

Die Jungs spielten sehr schönen Fußball und sorgten mit ihren Trainern für die eine oder andere Überraschung. Das bedeutete in der Vorrunde den hervorragenden 3. Platz. Im Spiel um Platz 5 musste man sich unglücklich, im 7-Meter-Schießen, mit 9:8 den „Mammut´s“ geschlagen geben.

 

Alles in Allem war es ein sehr schönes und stimmungsvolles Turnier, in dem im nächsten Jahr eine konsequente Umsetzung der „Aktiven-Regelung“ durch die Turnierleitung wünschenswert wäre.

 

Plazierungen:

1. Weißbier 04 ( Richy)

2. Allstars ( Dippl Jörg )

3. Hartz 4 ( Schmölz sen)

4. Juventus Urin ( Fürst Sebi )

5. Mammut´s ( Popp Ali)

6. De Junga mit de Trainer ( Peter)

7. Bsuffa vo Gestan ( Schmölz jun.)

8. Wacker Feuerwehr ( Bürgermeister)

9. B-Jugend ( Popp Markus)

10. FC Inter Bavaruss ( Vladi )

11. Warsteiner 08 ( Jürgen L )

12. Damen

Download
Ergebnisliste Ortsmeisterschaften 2012
Spielplan Ortsmeisterschaft 12 Mannschaf
Adobe Acrobat Dokument 109.5 KB
Download
Urkunde | 6. Platz | De Junga mit de Trainer
de Junga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.8 KB
Download
Urkunde | 9. Platz | B-Jugend
B-Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0