Turniererfolg der E2!!!!

Dieses Turnier am 18.02. war das letzte dieser Hallensaison der E2. Ausrichter war der TSV Reischach.

Teilnehmende Mannschaften: TSV Reischach 1 und 2, SVM, TSV Kastl, SV Erlbach und der SV Wacker Burghausen.

Es war ein sehr spannendes Turnier. Jedes Spiel war hart umkämpft. Das erste Spiel gegen den SVW ging 1:1 Unentschieden aus. Durch einige anfängliche Schwierigkeiten und Leichtsinnsfehler, ging ihnen dieser Sieg durch die Lappen.
Das 2. gegen den SV Erlbach verloren sie leider 2:1. Auch hier standen wieder die Leichtsinnsfehler und die mangelnde Reaktion im Vordergrund. Gegen den TSV Reischach1 konnten sich unsere Jungs den Sieg holen. Das gab dem gesamten Team wieder den Ehrgeiz und es lief definitiv besser, als zu Beginn. Auch gegen Kastl gewannen sie 1:0. Das wohl spannendste und flüssigste Spiel war gegen den TSV Reischach2, das sich unsere Jungs mit 4:0 Toren nach Hause holten.

 

Platzierungen:
1. SV Erlbach
2. SV Mehring
3. TSV Reischach 1
4. TSV Kastl
5. SVW Burghausen
6. TSV Reischach 2

 

Torschützen des SVM:
Lukas, Daniel G., Rudi, Linus und Daniel H.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!!! Ihr habt eine super gute Hallenrunde gespielt, und die Trainer, Ramon und Vladi, sind sehr zufrieden mit Euch!

Nicht mehr lange und ihr könnt euer Bestes auch draußen auf dem Platz zeigen....aber jetzt erst mal erholsame Ferien und wir sehen uns dann in aller Frische und mit vollem Elan wieder…. J

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michl (Montag, 20 Februar 2012 13:06)

    Guad gmacht Jungs!!!!!! Habts eich ehrlich verdient.....