SVW Burghausen dominiert Hallenturnier des SV Mehring

Sa. 04.02.2011 | Sporthalle Mehring

 

G-Jugend

Der SV Wacker Burghausen konnte souverän und makellos das Turnier gewinnen;

mit 5 gewonnen Spielen und einem Torverhältnis von 11:0 wurde die Konkurrenz distanzieren.

Einen ordentlichen Eindruck hinterließen die Kids des SV Unterneukirchen, die nur gegen Burghausen eine knappe Niederlage kassierten.

Der SV Mehring, der mit zwei Mannschaften antrat, belegte die guten Plätze 4 und 6.

Im Vordergrund standen bei diesem Turnier der Spaß und die Spielfreuden.

 

F-Jugend

Das vereinsinterne Duell des SV Wacker Burghausen konnte die 1. Garnitur knapp mit 2:1 für sich entscheiden, was gleichzeitig ungeschlagen den Turniersieg bedeutete.

Die 2. Vertretung des SV Wacker Burghausen belegte den 2. Platz.

Der SV Haiming erkämpfte sich den guten 3. Platz und musste sich nur den beiden Mannschaften des SVW Burghausen geschlagen geben.

Gastgeber SV Mehring belegte den 5. Platz.

 

Die Jugendfußballabteilung bedankt für die „tolle Arbeit“ und die tatkräftige Unterstützung bei ihren Helfern!!!

Besonders bemerkenswert war der reibungslose, schnelle und fleißige Einsatz am Schluss des Turniertages von allen Helfern!!!

 

--->zu den Ergebnissen und  Urkunden

(links auf die entsprechende Mannschaft klicken)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0