Kirchweidach, Burghausen, SG Haiming, JFG FC Holzland und Altötting Mehringer Hallenturniergewinner 2012

Sa./So. 21./22.01.2012 | Dreifachturnhalle (Hallenbad) Burghausen

In diesem Jahr gab es in fünf Turnieren fünf verschiedene Sieger. Die zahlreichen Zuschauer konnten spannende und mitreißende Spiele verfolgen.

E2-Jugend

Der FC Kirchweidach war hier das Maß der Dinge. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden gegen den SV Wacker Burghausen konnte man das Turnier souverän gewinnen. Die E2 des SV Mehring belegte einen sehr guten 2. Platz.

E1-Jugend

Als Sieger konnte sich der SV Wacker Burghausen auszeichnen. Es wurde alle Spiele bis auf das letzte zu 0 gewonnen. Im letzten Spiel des SVW Burghausen gegen die DJK SV Pleiskirchen (2. Platz) ging den Jungs von der Salzach etwas die Luft aus und man musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Die Mehringer Kicker konnten mit einem 4. Platz zufrieden sein.

D-Jugend

In einem bis zum Schluss spannenden Turnier konnte sich die SG Haiming/Stammham/Marktl vor der SV DJK Emmerting als Turniersieger durchsetzen. Ausschlaggebend für den Turniererfolg war ein 3:1 Sieg im 2. Spiel über die SV DJK Emmerting. Trainer A. Di Terlizzi vom SV Mehring musste sich mit seinen Jungs mit dem 5. Platz begnügen.

C-Jugend

Ein spielerisch sehr gutes Turnier fand erst zum Schluss seinen Sieger. Im letzen Spiel standen sich der SV Mehring Weiß und die JFG FC Holzland gegenüber. Die Holzländer konnte diese Partie mit 3:1 gewinnen, was gleichzeitig den Turniersieg bedeutete.

SV Mehring Weiß und Rot belegten die sehr guten Platze 2. und 4.

B-Jugend

In einem sehr spannenden und sehr ausgeglichenen Turnier konnte der TV Altötting den Siegerpokal entführen. In den kampfbetonten Spielen wurde mit großen körperlichem Einsatz leidenschaftlich um jeden Ball gekämpft. Zum Schluss waren 4 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt (SG Haiming/Stammham/Marktl 9, SG Neuötting/Alzgern 7, SV Mehring 7, SV Gendorf Burgkirchen 7).

Die B-Jugend der Trainer A. Popp u. K. Kammergruber belegten den unglücklichen 4. Platz.

 

Die Jugendfußballabteilung bedankt für die „tolle Arbeit“ und die tatkräftige Unterstützung bei ihren Helfern!!!

Besonders bemerkenswert war der reibungslose, schnelle und fleißige Einsatz am Schluss des Turniertages von allen Helfern!!!

 

--->zu den Ergebnissen/Urkunden 

(links auf die entsprechende Mannschaft klicken)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0