E1 und E2 Turnier des SV Erlbach

Das am 28.01.12 in Altötting stattfindende Turnier des SV Erlbach, war für uns mal eine andre Art der Austragung.

Es spielten E1 und E2 in jeweiligen Gruppen.

Es war insgesamt für beide Mannschaften ein sehr spannendes Turnier. Sehr ausgeglichene Gegner, interessante Spiele und für manche gute Spielstände.

Beide Teams waren gut im Spiel, da die Gegner recht gleichwertig waren.

Die E1 gewann ihr erstes Spiel gleich mal 1:0 gegen Mitterskirchen. Leider verloren sie das zweite gegen den SVW Burghausen 3:0. Wobei man schon merkte, das ihnen dieser Gegner doch ein bisschen überlegen war.

Das dritte Spiel gegen den SV Erlbach verloren sie 4:0. Schade!! Im letzten Spiel zeigten sie wieder, was sie als Mannschaft drauf haben und wurden somit mit 5 Toren gegen den TSV Reischach belohnt.

Sie belegten letztendlich den guten 3. Platz!!! J

 

Mannschaften der E1: (zugleich die Platzierung)

       1 .SVW Burghausen 2

       2. SV Erlbach 1

       3. SV Mehring 1

       4. ESV Mitterskirchen 1

       5. TSV Reischach 1

 

Torschützen der E1: Philip, Quirin, Jakob, Jan und Maxi

 

Die E2 hatte ebenfalls einen guten Start und gewann das 1. Spiel gegen den SVW 1:0. Auch den SV Erlbach besiegten sie mit 1:0. Sie wurden nun immer flinker und hatten immer mehr Spaß daran, das Runde ins Eckige zu bringen. Das sah man dann auch an den letzten beiden Spielen, die sie gegen Marktl2 4:0 und gegen den TSV Massing2 5:0 gewannen. (Wobei man sagen muss, das ihnen der TSV Massing spielerisch und körperlich unterlegen war!)

Sie erreichten somit mit allen gewonnen Spielen (12 Punkte, 11:0 Toren) den hervorragenden 1. Platz!! J

 

Mannschaften der E2: (zugleich die Platzierung)

  1. SV Mehring
  2. SVW Burghausen 4
  3. TSV Marktl
  4. SV Erlbach
  5. TSV Massing

 

Torschützen der E2: Maxi, Linus, Rudi, Daniel H. und Daniel G.

 

Den beiden Teams herzlichen Glückwunsch!!!! Weiter so Jungs!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0