B | Hallenkreismeisterschaften in Neumarkt St.Veit

Trainer Albert Popp und Koni Kammergruber waren mit der Leistung ihrer Jungs sehr zufrieden. (Dieter Meilinger Frühschicht)

Leider ging zum Schluss die Puste etwas aus, sonst wäre mehr drinnen gewesen.

Turniersieger Mühldorf konnte in einem hochklassigen Spiel unserer Mannschaft, der einzige Punktverlust beigebracht werden.

Der Unterschied auf die Kreisklasse bzw. Kreisliga war nicht zu spüren.      
Spitze, weiter so Jungs! 

Danke Thomas Lobreyer, dass du schon so früh unsere Jungs befördert und in der Halle mitgefiebert hast.

 

Spieler:

Lobreyer Jonas, Hinterschwepfinger Beni, Bumeder Andi,

Merschformann Hendrik, Popp Markus, Lukas Krägeloh,

Oberauer Daniel, Böhm Michael, Auberger Daniel.

 

Ergebnis:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Sonntag, 18 Dezember 2011 00:05)

    Auch wenn es die Platzierung nicht vermuten lässt, wurde hier gegen Mannschaften gekämpft die 1 bis 2 Klassen höher spielen. Daher ein etwas unglückliches aber gutes Ergebnis.
    Weiter so Jungs :-)!!!