E2 | Spiel gegen Kastl

Am 22.10. trat unsere E2 Mannschaft gegen Kastl an. Das Wetter spielte mal mit und es bot sich ein interessantes Spiel bei Sonnenschein. Nach reiflicher Aufwärmphase starteten die Jungs das rasante Spiel.

Angriff und Angriff folgte. Es war diesmal kein leichtes Verfangen dem Gegner den Ball ins Tor zu schießen. Unsere Jungs hatten auch mit Kastl einen starken Gegner. Nach mehrmaligen Versuchen, gelang dann endlich Mehring die 1:0 Führung. Die Kastler Mannschaft (die ebenso wenig Wechselspieler hatte wie wir) legte aber nach. Der Halbzeitstand war dann 2:2.

In der zweiten Halbzeit schluderten unsere Jungs jedoch ein bißchen und man merkte, das das Zusammenspiel und die Verständigung untereinander nicht mehr ganz so funktionierte.

Dennoch verlor Mehring 2:4.

Leider konnten David und Lukas nicht am Spiel teilnehmen!! Gute Besserung an die Beiden..

 

Torschützen des SVM:

Seppe

Daniel H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    der Vorrausschauende (Donnerstag, 27 Oktober 2011 21:13)

    Macht nix Jungs. Kopf hoch, des nächste klappt wieder!!!!