E2-Jugend feiert Kantersieg gegen Marktl

WOW!!!!!!

Das war der Kommentar in lauter Weise der Jungs über ihr gewonnenes Spiel am 18.10. gegen den TSV Marktl.

Um 16.30 Uhr war der Anpfiff. Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Eins nach dem andren folgte. Die Kinder waren motivierter denn je. Zusammenspiel, Chancenverwertung und gutes Treffvermögen machte das Spiel für uns sehr interessant.

Auch die Anzahl der vielen verschiedenen Torschützen zeigt, wie ausgeglichen das Team ist. David hatte nicht viel zu tun in seinem Tor. Schade das Linus leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.

Auch Lukas konnte zum wiederholten Male nicht dabei sein, und wir schicken ihm auf diesem Wege die Besten Grüße und baldige Genesung, dass er bald wieder im Spiel dabei sein kann!!!!

Das Spiel endete für den SVM 22:1.

 

Torschützen des SVM:

Maxi

Timi

Daniel H.

Kilian

Daniel G.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Donnerstag, 20 Oktober 2011 10:23)

    Sauba Buam....