Sportbasar der Jugendfußballer

Am 15.10.11 ab 10 Uhr fand in der Mehrzweckhalle auf dem Sportgelände der 1.Sportbasar statt.

 

Trotz vielfacher Werbung waren die Anmeldungen nicht enorm, noch dazu gab es eine Stunde vor Beginn leider noch Absagen.

Es kamen aber doch einige Leute und konnten die ein oder andren günstigen Schnäppchen ergattern. Egal ob Fußballschuhe, Trainingsanzüge oder auch Winterbedarf wie Skier, Schlitten oder auch Skihelmen wurden angeboten.

Die Standgebühr (5,- Euro) und der Erlös des Kaffee und Kuchenverkaufs kommen der Jugendkasse des SVM zu Gute!!!!

Im Frühjahr werden wir diese Aktion wiederholen, da es ja doch einem guten Zweck dient!

Vielen Dank den fleißigen Helfern und natürlich den Teilnehmern, die uns diese Aktion ermöglicht haben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Vorrausschauende... (Donnerstag, 20 Oktober 2011 18:27)

    Super Idee, nur schade, das es sowenig in Anspruch genommen haben....