U-15 Juniorinnen | Sieg gegen TSV 1868 Burghausen

Gestern fand ein Trainingsspiel in Mehring gegen Burghausen statt. Gespielt haben: Laura, Sophia, Nina, Cosima, Melanie, Simona, Alicia und Hannah im Tor.

 

Unsere jungen Damen haben von Anfang an gut in das Spiel gefunden und konnten schon nach 10 Minuten in Führung gehen. Nach dem Tor haben die Burghauserinnen sehr viel Druck ausgeübt, aber dank unserem taktischen Verhalten unserer Abwehrspielerinnen Nina, Simona, Alicia und Cosima, sowie im Tor gut stehende Hannah Greifenstein konnten sie dem Druck lange Zeit standhalten. Jedoch gelang den Gegnern der Ausgleich und ein paar Minuten danach sogar die 1:2 Führung. Das Spiel wurde immer schneller und spannender. Nach einem schönen Zuspiel von Melanie konnte Sophia mit ihrem zweiten Tor ausgleichen. Kurz danach erhöhte, nach einem schnellen Konter, Laura Huber zu einem 3:2. Der Gegner konnte noch mal alle Kräfte mobilisieren und wieder gelang ihnen der Ausgleich. Danach ging es hin und her. Kurz vor den Schluss schalteten die Mehringer Mädls laut Trainer Andreas Bialas in den sogenannten „5ten Gang“ und konnten somit 5:3 gewinnen. Die letzten zwei Tore teilten sich Sophia und Laura.

Die Burghauser und Mehringer Eltern waren sehr positiv überrascht von der Leistung unserer U-15 Fußballmädls.

Gut gemacht Mädls! Weiter so!

Vor kurzem haben Julia Huber und Julia Zöllner unsere U-15 verlassen und nach Burghausen gewechselt. Wir wünschen Ihnen im neuen Verein den sportlichen Erfolg und vor allem viel Freude und Spaß am Fußball!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Pessimist (Samstag, 15 Oktober 2011 05:47)

    Gut gemacht Mädls!!!

  • #2

    ICH (Samstag, 15 Oktober 2011 08:00)

    Herzlichen Glückwunsch Mädchen!!!Und den beiden Julias trotzdem weiterhin viel Spaß!!!