E2 | Erstes Auswärtsspiel

Am 08.10. trat unsere E2-Jugend gegen den TSV Reischach an. Gott sei dank hat es pünktlich zu Spielbeginn zu Regnen aufgehört und somit boten die Jungs ein sehr interessantes Spiel. Sie trotzen der Kälte und legten gleich gut los. Daniel G. holte auch sofort das 1:0. Die Gegner ließen aber nichts unversucht um ebenfalls das Runde ins Eckige zu bringen. Sie versuchten es auch mit diversen Rangeleien, kamen aber nicht immer durch. Maxi verwandelte seinen gut raus geholten 7er. Halbzeitstand 2:0.

Weitere Tore folgten. Der Entstand war dann schließlich 7:1 für den SVM.

Weiter so Jungs, auch euer Zusammen- und Abspiel erfreut uns Trainer sehr. Eure vereinzelten Alleingänge noch ablegen und die Mannschaft steht perfekt!!!

Bleibts am Ball!!!

Torschützen:

1:0 Daniel G.

2:0 Maxi (7er, den er auch verdient hat, da er vorher regelrecht in den „Schwitzkasten“ genommen wurde)

3:0 Linus

4:0 Daniel H.

5:0 Kilian (durch perfekte Vorlage von Daniel H.)

6:0 Kilian

7:1 Linus

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen M. (Donnerstag, 13 Oktober 2011 07:13)

    Super - 5 verschiedene Torschützen!
    Das spricht für die Ausgeglichenheit des Teams.

  • #2

    Martin (Sonntag, 04 Dezember 2011 20:42)

    Ein tolles Ergebnis und ein hochverdienter Sieg damals. Das war richtig klasse und ruft nach einer Wiederholung.

  • #3

    Philip (Donnerstag, 05 Januar 2012 12:14)

    Natürlich freut man sich über solche Ergebnisse, aber man darf es auch nicht immer so negativ sehen, wenn Spiele verloren gehen. Das gehört einfach dazu. Warten wir ab, wie es bald weiter geht.