C | Siegesserie setzt sich fort

Die C-Jugend spielte bei einem Sauwetter ihr 4. Spiel und gewann dass 4 mal in Folge.

Unser TW Christian musste im ganzen Spiel nur 2 Bälle abwehren. Leider überwand der Gegner ihn mit einem Elfmeter, der etwas zweifelhaft war.

Schon zur Halbzeit waren wir mit 4:1 in Front. Es wurde umgestellt- es dürften mal die Abwehrspieler nach vorne in den Sturm gehen, aber man merkte sofort das dies keine gute Idee vom Trainerteam war :-). In den letzten 10 Spielminuten stellten wir wieder um und erzielten noch 4 Tore.
Leider verschossen wir auch noch einen Elfmeter.
Torschützen: 4 Andi W, 3 Tobi und Clemi.

Miche und Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ICH (Mittwoch, 12 Oktober 2011)

    SAUBA!!!!

  • #2

    Der Pessimist (Samstag, 15 Oktober 2011 05:48)

    Klasse Jungs!
    Weiter so!