E2 | Verspäteter Saisonauftakt

Das erste Spiel, auf das sich die Jungs schon so gefreut hatten, musste leider wegen Spielermangels des Gegners verschoben werden. Umso mehr waren sie auf den nächsten Gegner, den SVW Burghausen, gespannt.

Am 30.09.11 um 18 Uhr dann der Anpfiff. Unsere Spieler waren hochmotiviert und konzentriert bei der Sache und somit dauerte es nicht lange und sie gingen mit 1:0 dank Kilian in Führung.

Schönes Zusammenspiel und erfolgreiche Pässe bescherten ihnen kurz darauf das 2:0, das Daniel H. schoß. Bis zur Halbzeitpause tat sich nicht mehr viel. Stand 2:0 für Mehring.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang den Gegnern das 2:1. Unsere Jungs waren motivierter und spielbegeisteter denn je. Ein Tor nachdem andren gelang ihnen. Gutes Zusammenspiel und fleißiges Training haben sich bezahlt gemacht.

Weiter so!!

Der Entstand des Spieles: 7:1 für Mehring.

Für den SVM spielten: David, Linus, Kilian, Daniel G., Daniel H., Seppe, Erik, Tim, und zur Hilfe Jojo aus der F-Jugend!!!

 

Torschützen:

1:0 Kilian

2:0 Daniel H.

2:1

3:1 Daniel H.

4:1 Jojo

5:1 Daniel H.

6:1 Kilian

7:1 Daniel G.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TATA (Mittwoch, 05 Oktober 2011)

    Super Jungs!!!! Sei Euch vergönnt!!!!!!
    Weiter so!!!

  • #2

    Dadida (Donnerstag, 06 Oktober 2011 07:24)

    gegen Burghausen zu siegen ist super. Jetzt weiter machen und nicht locker lassen :-)!!!

  • #3

    Jürgen M. (Donnerstag, 06 Oktober 2011 19:51)

    Gratuliere zum guten Spiel!
    Macht den Trainern weiterhin so viel Freude!