C-Jugend | Dritter Erfolg im dritten Spiel

30.09 | SV Tüßling – SV Mehring 1:3


Die Mehinger C-Jugend fand gut in das Spiel in Tüßling. Wir hatten zu Beginn ein paar Torchancen. In der 5. Minute erzielte die Heimmannschaft mit dem 1. Torschuss das 1:0, unser TW Christian war chancenlos. Unser Spiel wurde etwas hektisch, teilweise nur weite Pässe nach vorne, was nichts einbrachte. Dann ein schönes Zuspiel von Max H. auf Andi W., dieser tanzte noch den TW aus der legte ihm das Bein und der gut leitende Schiri gab Elfmeter für uns. Tobi war sich sicher aber der gegnerische TW konnte den Elfer entschärfen. In der 31. Minute der verdiente Ausgleich durch Andi W., der aus wenigen Metern nur noch einschieben musste. Das Zuspiel kam vom sehr agilen Max H. Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf dass Tor der Tüßlinger. Immer wieder vergaben wir beste Einschussmöglichkeiten durch Max. H, Andi W, Marius, Marian und Tobi. So mussten wir bis zur 62. Minuten warten, bis wiederum Andi einen tollen Pass von Max H., verwerten konnte. Den schönsten Treffer des Tages erzielte wiederum der sehr laufstarke Tobi, mit einem Heber aus 25 Meter. Fazit: alle Mannschaftsteile spielten sehr gut, jeder hat alles aus sich rausgeholt, nur das Toreschießen sollte noch verbessert werden, damit die Zuschauer und Trainer nicht solange zittern müssen.

 

Miche und Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dadida (Donnerstag, 06 Oktober 2011 07:26)

    Respekt Jungs, macht weiter so!!!