C-Jugend | Sieg zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt trat unsere C-Jugendmannschaft, am Sa. den 17.09., beim SV Gendorf Burgkirchen an.

In einem guten Jugendspiel hatten wir viele Torchancen, mussten aber bis zu 28. Min. warten bis Clemens eine Freistossflanke von Tobi mit dem Kopf verwerteten konnte. Der sehr gute TW der Heimelf hielt überragend.

In der Halbzeitpause ließen unsere Jung´s den Kopf etwas hängen. Die meisten waren mit ihrer eigenen Leistung nicht zufrieden.

Die zweite Hälfte begann sehr gut für uns. Es waren noch keine 2 Minuten gespielt und Marian erzielte das 2:0, nach gutem Nachsetzen auf den TW. Gleich nach dem Anstoß setzten wir wieder nach und so konnte Andi Weilhammer einen guten Pass von Tobi zum 3:0 für den SV Mehring versenken. Es war zwar einwenig Leerlauf in der Partie, doch nach einer Ecke erhöhten wir noch auf 4:0 durch Manu. In der Schlussphase merkte man dass die Trainer viel ausprobierten dadurch erzielte die Heimelf noch 2 Tore.

 

Miche und Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0