D-Jugend | Abschlussfahrt nach München Haidhausen

3. Juli 2011 | Abschlussfahrt der D–Jugend nach München Haidhausen

Es machten sich mit einem großen Bus der Firma Beck 18 Jugendliche und die beiden Trainer auf den Weg. Wir nahmen an einem Turnier teil. Der Verlauf des Tuniers war nicht ganz so erfolgreich, dass sportliche stand auch nicht an erster Stelle. Unsere Kids waren sehr begeistert mit dem großen Bus durch München zu fahren. Im Stadtteil Haidhausen angekommen waren wir beeindruckt, mitten in der Stadt eine wunderschöne Sportanlage, ein Rasen Platz. Aber wir spielten unser Turnier auf Kunstrasen, was der D–Jugend des SV Mehring nicht zu gute kam und so belegten wir den 7. Platz bei diesem Großfeld Turnier. Die Haidhausner waren gute Gastgeber, wir wurden noch zum Essen eingeladen ein paar Spezi Maß waren auch noch drin.  So machten wir uns mit vollen Magen wieder auf den Heimweg nach Mehring. Eigentlich wollten wir noch wo stehen bleiben auf ein Eis, da wir aber so gut in München gespeist hatten brauchten wir kein Eis mehr. Alle Spieler wurden gleichmäßig eingesetzt. Zum Abschluss noch ein Dankeschön an die Firma Beck für den Bus.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0