C-Jugend | Testspiele der neuformierten Mannschaft

Die neuformierte C-Jugend des SV Mehring bestritt vor den Ferien noch 2 Freundschaftsspiele.
Bei uns in Mehring zu Gast war der SVG Burgkirchen. Wir haben versucht den Ball gut laufen zu lassen, was phasenweise schon recht gut klappte. Die ersten Tore fielen dann auch ziemlich schnell. Zur Halblzeit waren wir schon 6:1 in Führung. Alle 14 Spieler durften mindestens eine Halbzeit ran und die Auswechslungen machten unseren Spiel nix aus. Es wurde weiter versucht nach vorne gut zu kombinieren was einen Endstand von 12:2 bedeutete. Erfreulich ist unser Heimkehrer aus Burghausen, Sandner Tobi, er machte in seinem ersten Spiel gleich 4 Tore. Die restlichen Tore erzielten Oberauer Chrissi 2, Weilhammer Andi 2, Greifenstein Clemi 2, Haramustek Fabi 1 und Prem Marius.

Zwei Tage drauf war bei uns der TSV Neuötting zu Gast, doch leider waren bei uns nur 12 Spieler einsatzfähig. Neuötting war schon ein besserer Gegner und nach 17 Minuten viel das 0:1 für den Gast. Angetrieben von dem sehr agilen Fabi Haramustek im Mittelfeld, der immer wieder versuchte unsere Stürmer gut einzusetzen, was auch manchmal klappte. Leider vergaben unsere Stürmer sehr gute Torchancen und so dauerte es bis zur 30 Minuten, als Sandner Tobi einen Abstoß vom Neuöttinger TW abfangen konnte und gleich in den Lauf von Weilhammer Andi legte, der überlegt einschob. Nach der Halbzeit drückten wir weiter nach vorne, Neuötting konnte sich hinten raus nicht mehr richtig befreien. Nur der letzte Pass wollte uns nicht gelingen, auch blieben wir oft an der Abwehr hängen. Schließlich war es in der 59 Minute Haramustek Fabi, der mit einem tollen Schuß aus 18 Meter, den Siegtreffer für den SV Mehring erzielen konnte. In der Schlussphase hatte Prem Marius noch eine sehr gute Möglichkeit, doch der TW von Neuötting hielt sehr gut. Unsere Abwehr stand sehr gut in diesem Spiel.
Fazit wir müssen noch lernen das auch der Mann ohne Ball sich frei laufen muss. 
Ich wünsche allen schöne Ferien und einen schönen Urlaub.
Training in den Ferien immer Dienstags um 17:30; Miche und Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0