Abschlussfeier der F1-Jugend am 15.07.11

Ab 16.30 Uhr trafen sich die Jungs mit ihren Eltern und dem Trainerstab im Gasthaus Tiefenau zu einer kleinen Abschlussfeier.

Das erste das die Kids in Beschlag nahmen, war der Spielplatz. Man bekam sie nicht wirklich zu Gesicht. Erst als das Essen am Tisch stand, kamen sie langsam angepirscht.

Nach dem Essen hielten die Trainer eine kurze Rede und ließen die Runde revue passieren. Jürgen, der leider diese Saison als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht, hielt eine kleine und kurze Abschiedsrede. Anschließend wurde ihm von der ganzen Mannschaft sein Geschenk zum Abschied überreicht. Er erhielt ein eigens angefertigtes Gladbach-Trikot!!

Auch die Kinder gingen nicht leer aus und konnten von den Trainern große Taschen in Empfang nehmen.

Langsam aber sicher fand die Feier ein Ende.

Euch allen zusammen wünschen wir schöne Ferien und gute Erholung!!

Bis dann im September!!!!

 

--->hier geht´s zu den Fotos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Sonntag, 24 Juli 2011 16:41)

    Schöne Feier!!! Hut ab!!!
    Schöne Ferien und gute Erholung!!!