E-Jugend wird ungeschlagen Meister

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison kam der SV Kay zu uns, welchen wir mit 13:0 besiegen konnten.

Stellenweise wurde wie im Training von hinten über die Flügel nach vorne gespielt. Nur die Chancenverwertung vor dem Tor wurde des öfteren durch Eigensinnigkeit leichtfertig vergeben.

Die gegnerische Mannschaft hatte nie die Möglichkeit zu einem Gegentreffer.

Auch wenn dieses Spiel nicht das Beste der Saison war, hat sich die Mannschaft um die Trainer Christian, Stefan und Michael den Meistertitel erarbeitet.

 

In 8 Punktspielen konnte unsere Mannschaft jedesmal souverän gewinnen und dabei insgesamt 48 Tore erzielen bei nur 9 Gegentreffern.

 

--->hier geht´s zu den Foto

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Samstag, 09 Juli 2011 23:38)

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft!!! Auch an die Trainer, die stolz auf ihre Jungs und Mädels sein können!!! ;-)