F1 | Turnier in Stammham am 25.06.11

Um 10 Uhr war die Begrüßung durch den Jugendleiter beim Kleinfeld-Turnier in Stammham, an dem die Mehringer F1 Jugend teilnahm. Das erste Spiel begann für uns um 10:13 Uhr, dem unsere Jungs schon entgegenfieberten.

Im Anfangsspiel gegen den SV Haiming (gegen den wir leider in der Frühjahrsrunde nicht gerade das beste Spiel boten) zeigten unsere Jungs einige gute Aktionen. Sie ließen den Jungs aus Haiming nicht wirklich die Möglichkeit, aufs Tor zu gehen. Dieses Spiel endete 0:0.

Beim zweiten Anlauf gegen Marktl gingen sie durch Lukas P. gleich mal mit 1:0 in Führung. Lange ließ aber der Ausgleich für Marktl nicht warten. Endstand: 1:1.

Der Gastgeber Stammham und Mehring trennten sich widerum 0:0.

Gegen den FC Julbach-Kirchdorf konnten wir trotz hervorragender Leistung unserer Jungs nichts ausrichten. Das Spiel endete 1:0 für den FC.

Heute hat man aber endlich mal wieder gesehen, das sie Fußballspielen können und wollen!! Das Zusammenspiel, das Abspielen und ebenso der Abschluß hat heute mal wieder funktioniert.

Auch wenn wir nur 4. geworden sind, der Trainer war sehr erfreut über ihren Einsatz und Ehrgeiz. Das ist genauso wichtig und er ist stolz auf seine Jungs!!!

 

 

Endergebnis:

 

  1. SV Haiming
  2. FC Julbach-Kirchdorf
  3. TSV Marktl
  4. SV Mehring
  5. TSV Stammham

 

Nach dem Spiel, gab es für die Jungs noch eine Runde Eis, das sie sich redlich verdient haben.

Auch noch ein großes DANKESCHÖN an Jojo von der F2, der auch mit unermüdlichem Einsatz dabei war!!!!

 

Für den SVM spielten: David H. , Lukas P., Kilian B., Daniel G., Daniel H., Seppe S., Franz D., Timi S. Und Johannes B. (F2)

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ICH (Dienstag, 28 Juni 2011 19:10)

    Nun mal ein riesen großes DANKE an den Fotografen, der uns fast immer und überall zur Seite steht und die Homepage versorgt!!! Danke!!!
    Natürlich auch an Dieter, der sich immer so schnell und sorgfältig um die Berichte kümmert!!! Dir auch ein großes Danke!!!!! :-)

  • #2

    ICH (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:50)

    Bitte Bitte machen wir doch immer gerne, unsere Homepage soll ja leben!!!

  • #3

    Dieter (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:52)

    Vielen Dank!
    Aber was wären wir ohne die fleißigen Helfer die die Berichte verfassen und bereitstellen.
    Hier auch nochmal herzlichen Dank an Euch!!! :-)