D-Jugend | Niederlage gegen Meister Altötting zum Abschluß

05.06.11, TV Altötting -  SV Mehring   2 : 0

 

Nach 2 Siegen am Stück gegen die SG Erlbach-Reischach und Emmerting zum Abschluss eine Niederlage gegen den Meister TV Altötting.

In Reischach gewannen wir 1:8, im letzten Heimspiel der Saison gegen Emmerting gewannen wir 9:1. In beiden Spielen war unsere Chancenauswertung nicht gerade überragend. Sonst wurden wieder alle Spieler eingesetzt. Die Jungs waren mit vollem Eifer dabei. Im letzten Punktspiel der Saison ging es zum Tabellenführer nach Altötting, eine knappe 2:0 Niederlage für den SV Mehring. Altötting musste gewinnen um Meister zu werden unsere Kinder gaben alles. Zur Halbzeit stand es 1:0. Wir hatten wenige Torchancen und konnten leider keine einzige verwerten. Das Spiel war sehr spannend und in den Schlussminuten kassierten wir noch einen Treffer, was somit der 2:0 Endstand bedeutete, die Mehringer Mannschaft spielte sehr kompakt, aus der noch Berger Maxi heraus ragte, sowie unser Schlussmann Sterflinger Christian der überragend hielt und die Altöttinger zum verzweifeln brachte. Eins muss man noch sagen, Altötting hatte nur eine Niederlage in dieser Saison und die war gegen uns in der Hinrunde.
Fazit zur Saison: Wir können sehr zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen, in der Tabelle sind wir auf Platz 4 gelandet.  Alle Spieler haben sich weiterentwickelt und bekamen Einsatzzeiten. Von unseren 19 eingesetzten Spielern, erzielten 13 mindestens 1 Tor, eine gute Bilanz. Es gibt 2 Spieler die haben alle Trainingseinheiten in der Rückrunde mitgemacht. Das waren Berger Maxi und Fleger Joni.
Insgesamt rücken 9 Spieler in die C-Jugend auf und in der D-Jugend bleiben 8. Danke noch an dieser Stelle den Trainern die mir ausgeholfen haben.
Es hat Spaß gemacht Jung´s und Laura. Eure Trainer Miche und Michael.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0