Die "Bayern" in Burghausen. Paulaner Cup am 16.05.11

Paulaner Cup am 16.05.11 in Burghausen

 

... und Jungs und Mädels der Jugendabteilung des SV Mehring waren live dabei!!

 

Ganz aufgeregt, schon Tage vorher, unterhielten sie die Jungs über das bevorstehende Event. DIE BAYERN kommen, was für ein Spektakel!!!

 

Jawohl, es ist nun so weit. Um 18 Uhr war Einlass.

Die Kids waren so aufgeregt, wo bleiben SIE nur, unsere Stars.

Nach langem Warten, war es dann um kurz vor 20 Uhr soweit, sie betraten den Rasen um sich aufzuwärmen. Das Team Niederbayern und DIE BAYERN.

Nach kurzer Aufwärmphase verschwanden alle im Untergrund. Aber pünktlich um 20.15 Uhr der Anpfiff.

Leider konnten sich die Spieler des Teams Niederbayern nicht all zu oft durchsetzen, aber sichtlich hatten sie doch sehr viel Spaß am Spielen. Sie hatten auch keine Berührungsängste gegenüber den Profis.

In der zweiten Halbzeit, hatten unsere Kids dann ihre Stars direkt vor der Nase und feuerten sie auch lautstark an.

Beim Aufwärmen vor dem Einwechseln dann das große Ereignis, wagte doch Arjen Robben nicht glatt einen Blick in unseren Block G und die Rufe der Fans wurden immer lauter.

 

Trotzdem, das das Team Niederbayern verloren hat (Spielstand nicht so wichtig), war es ein einschneidendes Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ICH (Mittwoch, 18 Mai 2011 10:23)

    Danke Dieter!!!

  • #2

    Lothar (Samstag, 27 August 2011 20:57)

    Das Ergebnis hat bei diesem Zusammentreffen wirklich keine Rolle gespielt. Es war einfach nur schön, dass es überhaupt dazu gekommen ist. Alle haben sich riesig darüber gefreut.