D-Jugend | 7:1 Sieg beim SV Erharting

Auswärts ging es Samstag den 30.04.11 nach Erharting; dass Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen. Einige Spieler waren im Urlaub oder krank und so reisten wir mit nur 12 Kinder an. Zu allem Überfluss war einer unserer besten Spieler Max auch noch angeschlagen.

Wir legten gleich mächtig los und es wurde wieder versucht schön denn Ball laufen zu lassen, was teilweise auch gut funktionierte. Nach 10 Minuten waren wir schon 2:0 in Führung und bis zur Halbzeit ließen wir noch 2 weitere Treffer folgen. Bei besserer Chancenauswertung hätten wir mehr Tore erzielen können. Nach der Halbzeit spielten wir weiter gut nach vorne, was mit 4 Toren belohnt wurde.
Der Gegentreffer fiel durch einen Elfmeter für die Heimmannschaft; ein etwas zweifelhafter Strafstoß, verschuldet von unserem Torwart Christian, der ansonsten alle Schüsse gehalten hat. Erfreulich ist noch, dass alle Kinder alles gegeben haben.

Die Laufbereitschaft war sehr hoch bei unseren Spielern.

Das Endergebnis lautete 7:1 für den SV Mehring.


Im Einsatz waren: Christian Sterflinger, Vincent Popp, Max Schmied, Max Berger, Joni Fleger, Clemens Greifenstein (1), Waginger Kevin (4), Max Hinterschwepfinger (1), Thomas Wirnsberger (1), Fabian Plendl, Andreas Mayerhofer und Basti Beck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0