D-Jugend | SVG Burgkirchen wird mit 11:0 besiegt

Bei uns zu Gast war der SVG Burgkirchen 2, mit einer guten Vorstellung gewannen wir verdient mit 11:0.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, in der Halbzeit stand es schon 5:0. Leider waren von 18 Spielern nur 12 einsatzbereit.
Teilweise wurde schön kombiniert, im Abschluss waren wir oft zu hektisch und sahen nicht unseren Mitspieler, wir haben trotzdem 11 Tore erzielt.
Die Gast Mannschaft spielte eigentlich gut mit hatte auch Torchancen aber unser TW Christian hielt seinen Kasten sauber oder wir brachten den Ball immer wieder aus der Gefahrenzone. Jung´s und Laura macht so weiter, dann können wir noch mehr Spiele diese Saison für uns entscheiden.

Im Einsatz für den SV Mehring, in Klammer die erzielten Tore: Sterflinger, Krautz, Mayerhofer, Wirnsberger, Maier (1), Berger, Hinterschwepfinger (1), Waginger (3), Greifenstein (4), Huber (1), Fleger und Plendl (1)

 

-->zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0