D-Jugend | Unentschieden zum Auftakt in Mühldorf

Am Sonntag den 3. April trat unsere D-Jugend zum ersten Punktespiel der Frühjahrsrunde beim FC Mühldorf III an, wobei einige Spieler ersetzt werden mussten.

Die Heim-Mannschaft ging nach 8 Minuten durch einen tollen Schuss aus 18 Metern, der vom Innenpfosten ins Tor sprang, mit 1:0 in Führung.

Wir hatten viele gute Torchancen, doch leider waren wir im Abschluss zu ungenau oder der TW von Mühldorf stand im Weg.

Nach 20 Minuten erzielten wir den verdienten Ausgleich. Max Hinterschwepfinger spielte den Ball toll auf die in Position gelaufene Laura Huber, die den Torwart umspielte und nur noch ins leere Tor einschieben brauchte. Mit 1:1 ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause fanden wir besser ins Spiel, was die die Führung in der 45 Minute durch Max Hinterschwepfinger zur Folge hatte. 9 Minuten später bekam Mühldorf einen Freistoß den der beste Mühldorfer Spieler zum Ausgleich im Tor versenkte.

Wir versuchten noch einmal alles um doch noch den Siegtreffer zu erzielen, doch leider vergaben wir unsere guten Torchancen kläglich. Am Ende hatte Mühldorf noch eine gute Konterchance, trafen aber zum Glück das Tor nicht.

Fazit: es war ein schönes D-Jugendspiel mit einem verdienten Unentschieden.
Rat vom Trainer: macht im Training besser mit, dann hätte diese Spiel gewonnen werden können.

Spieler(innen) für den SV Mehring: Sterflinger, Krautz, Krocker, Wirnsberger, Maier, Popp, Fleger, Greifenstein, Hinterschwepfinger, Waginger, Huber, Beck und Schmied

 

-->zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0