Vorstellung Damen WM-Trikots - Mehring-Fussballdamen live dabei

Ein besonderes Erlebnis hatten die Fussballdamen des SV Mehring zusammen mit ihrem Trainer A. Bialas am Freitagabend im Lokschuppen in Simbach am Inn.
Das dort ansässige Sportgeschäft Hobauer lud im ganz großen Stil zum Frauenfussball Event anlässlich der diesjährigen Frauenfussball WM 2011 ein und präsentierte sich professionell mit den Firmen Adidas, Puma, Nike und Energylife mit Modenschauen, Sporternährungsvorträgen und Mitmachstationen.
Highlight der 3-stündigen Veranstaltung mit vielen geladenen Damenmannschaften aus dem ostbayrischen Raum war sicher das Interview mit der Nationalspielerin Lena Gößling, das der bekannte Sportjournalist M. Hausladen führte. Dabei plauderte die sympathische Fussballerin direkt aus dem Nähkästchen über das aktuelle Trainingsprogramm der Nationalmannschaft, ihre geheimen Wünsche zum diesjährigen Sommermärchen der dt. Frauennationalmannschaft.
Neben der Vorstellung der brandneuen WM-Trikots wurden verschiedene Vereinsaktionen für die Fussballdamen erklärt.
Abschluss des einmaligen Abends war ein gemeinsames Büffet aller anwesenden Sportlerinnen, die nach diesem gelungenen Event sicher hochmotiviert und beeindruckt in die neue Freiluftsaison 2011 starten werden.
Danke dem Hofbauerteam Sport für die Einladung und unserem Trainer Andreas für die gemeinsame Teilnahme.

Verfasserin: Petra Führer

 

-->zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich (Montag, 21 März 2011 16:10)

    Wow! is bestimmt toll!
    :)