F1 | Turnier des SV Haiming

Am 05.02.11 trat die F1 Jugend des SV Mehring beim Hallenturnier des SV Haiming an. Einige Stammspieler der Mannschaft waren heute nicht dabei. Franz nahm, abwechselnd mit Kilian die Position des Tormanns ein und beide machten ihre Sache gut!!!

Die Feldspieler wurden unterstützt von Maxi H. und Johannes B. von der F2, die ebenfalls gut mithalten konnten.

Das 1. Spiel gegen den SV Haiming 1 verloren unsere Jungs durch Leichtsinnsfehler mit 2:0.

Sie konnten trotz Traineranweisungen vieles doch wieder nicht umsetzen und haben sich leider zu wenig auf das „gemeinsame“ Spielen konzentriert.

Das 2. Spiel gegen den TSV Kastl konnten sie dank besserem Zusammen- und Abspiel mit einem 1:1 beenden. Auch das Nachsetzen bei Ballverlust fiel Ihnen jetzt auch etwas leichter.

Die Motivation stieg wieder. Beim 3. Spiel gegen den SVW Burghausen holten sie sich ebenfalls ein 1:1 Unentschieden raus.

Gegen den SV Haiming 2 zeigten die Jungs nun doch, was sie eigentlich können und auch wollen, nämlich richtig guten Fußball spielen. Somit haben sie sich das 1:0 auch verdient!! Letztendlich holten sie sich dann den doch verdienten 3. Platz. :-)

Die Ergebnisse:

SV Haiming 1 – SV Mehring 2:0

TSV Kastl – SV Mehring 1:1 (Torschütze Kilian B.)

SVW Burghausen – SV Mehring 1:1 (Torschütze Daniel H.)

SV Haiming 2 - SV Mehring 0:1 (Torschütze Franz D.)

 

Teilnehmer des Turniers:

SV Haiming 1 und 2

SV Mehring

TSV Kastl

SVW Burghausen

 

Die Trainer waren im Großen und Ganzen, trotz Startschwierigkeiten, mit den Leistungen aller zufrieden!!

Danke an Maxi und Jojo, die beiden „Aushilfespieler“, die ihre Sache gut gemacht haben!!!!! :-)

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0