F1 | Hallenturnier beim TSV Kastl

F1 erreicht 5ten Platz beim Hallenturnier des TSV Kastl

 

Der TSV Kastl war Gastgeber des F1-Hallenturniers, am Sonntag den 09.01.2011 in der Landkreis-Turnhalle in Altötting.

Die Mehringer F1-Jugend erwischte in ihrem zweiten Hallenturnier leider einen etwas durchwachsenen Tag. Dabei konnte das Turnier eigentlich nicht besser für die Kinder beginnen.

Denn im ersten Spiel erwischte die F1 einen Blitzstart gegen den TSV Trostberg. Schon nach 6 Sekunden erzielte Kilian das 1:0 für den SV Mehring. Leider wurde es danach versäumt, trotz zahlreicher Chancen das 2:0 nachzulegen, so daß Trostberg noch das 1:1 erzielen konnte.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber konnte eine zweimalige Führung nicht gehalten werden.

Schlußendlich hieß es dann 2:2 gegen den TSV Kastl. Tim und Linus waren die Torschützen.

Das dritte Spiel wurde dann äußerst unglücklich durch ein Eigentor mit 0:1 gegen den TV Altötting verloren. In diesem Spiel zeigten die Kinder aber die beste Leistung in diesem Turnier.

Gegner im nächsten Spiel war dann der SV Haiming, gegen den die Mehringer Jungs klar unterlegen waren. Mit 0:2 ging dieses Spiel gegen den späteren Turniersieger verloren.

Vor dem letzten Turnierspiel gegen den SV Gendorf ließen die Trainer die Kinder wieder die

Aufstellung selbst machen. Es klappte auch dieses mal prima, und die Kinder zeigten ein sehr engagiertes Spiel, daß sie verdient mit 2:0 gewinnen konnten. Als Torschützen zeichneten sich Kilian und Maxi aus.

Insgesamt waren die Trainer zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Nur das ballorientierte Spiel, vor allem, wenn ein Ball im Angriff verloren wird, muß bei den nächsten Spielen wieder wesentlich besser werden.

Ein Dank noch an den TSV Kastl für das gut organisierte Turnier.

Für die F1-Jugend haben gespielt: Linus, Kilian, Franz, Daniel G., David, Daniel H., Maxi, Lukas, Seppi und Lukas

 

Turnier-Endstand:

1. SV Haiming/13 Punkte

2. TSV Trostberg/8 Punkte

3. SV Gendorf Burgkirchen/7 Punkte

4. TV Altötting/7 Punkte

5. SV Mehring/5 Punkte

6. TSV Kastl/1 Punkt

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0