D-Jugend belegt 2. Platz in Trostberg

Die D-Jugendmannschaft hat zum Jahresabschluß beim gut organisierten Hallenturnier des SV Tacherting in der Landkreishalle Trostberg den sehr guten 2. Platz unter 8 Mannschaften belegt.

Das Turnier gewann die Mannschaft des FC Obing souverän und verdient; wir konnten vor Allem in den Spielen gegen Trostberg und Altenmarkt spielerisch überzeugen und mit einigen sehenwerten Kombinationen den Zuschauern einen sehenswerten Hallenfussball zeigen.

Das erste Spiel gegen FC Grünthal haben wir leider verschlafen und konnten unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen. Anschließend waren wir gegen den späteren Turniersieger FC Obing chancenlos und konnten uns dann mit einem überzeugenden Sieg gegen Trostberg für die Finalrunde qualifizieren.

Im Kreuzspiel konnten wir uns gegen den SV Tacherting durchsetzen und spielten zum Abschluß das Finale gegen den FC Obing. Das Finale konnten wir lange offen und spannend halten; auch wir hatten einige gute Torchancen, die wir leider nicht erfolgreich abschließen konnten (Luca, beim nächsten Mal ist der Stangerlpaß drin!). Letztendlich setzten sich dann doch die Obinger wieder durch und gewannen das Finale. Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger!

Im Tor half uns bei diesem Turnier Teresa Oberendfellner (E-Jugend) aus, die in allen Spielen gute Paraden zeigte und auch beim Spielaufbau Ruhe ausstrahlte.

Max Hinterschwepfinger war unserer Sicht der beste Spieler des gesamten Turnieres; schoß insgesamt 5 Tore und war bei allen anderen Toren mit seinen Vorlagen mitbeteiligt.

Die Trainer setzten wieder einmal den gesamten Kader in allen Spielen gleichmäßig ein; der SV Mehring stellt folgenden Kader:

Teresa; Laura, Maxi und Maxi, Kai, Luca, Jakob, Kevin, Thomas und Basti

Vorrunde

SV Mehring - FC Grünthal 1:1

SV Mehring - FC Obing 0:3

SV Mehring - TSV Trostberg 3:0

Zwischenrunde

SV Mehring - TSV Altenmarkt 2:1

Finale

SV Mehring - FC Obing 0:2

Die Platzierungen

1. FC Obing

2. SV Mehring

3. SV Tacherting

4. TSV Altenmarkt

5. TuS Kienberg

6. TSV Heiligkreuz

7. TSV Trostberg

8. FC Grünthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0