E-Jugend | gewinnt Turnier der DJK SV Raitenhaslach

E-Jugend gewinnt Turnier der DJK SV Raitenhaslach

in der 1868 Turnhalle in Burghausen

 

Am 12.12.2010 hatten wir mit unserer E-Jugend das 1. Hallenturnier in der Saison 2010/11.

 

Im 1. Spiel ging es gegen Tyrlaching, das wir mit 1:0 für uns entscheiden konnten, Torschütze Manuel Dornhäuser. Im Zweiten Spiel gegen Halsbach trennten wir uns 0:0. Gegen Unterneukirchen gewannen wir mit 1:0 nach einem Solo von unserem Verteidiger Jan Drechsel. Danach spielten wir gegen den Gastgeber Raitenhaslach, welches wir mit 2:0 gewonnen haben, Torschütze zum 1:0 Manuel Dornhäuser. Zum 2:0 erhöhte Jonas Blüml.

 

In unserem letzten Spiel ging es gegen den punktgleichen Favoriten SVW Burghausen. In einem sehr kampfbetonten Spiel konnten wir durch einen Freistoß von Rudi Waitzhofer mit 1:0 gewinnen.

 

Besonders bemerkenswert war die geschlossene Mannschaftsleistung, da sie Miteinander angriffen und verteidigten. Und falls mal ein Ball auf unser Tor kam, war unsere Torfrau Teresa zur Stelle.

 

Für die E-Jugend haben gespielt: Teresa O., Quirin S., Jakob D., Manuel D., Nico H., Rudi W., Jan D., Simon S., Jonas B. und Benedikt P.,

Download
Ergebnisse
Ergebnisse_E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TATA (Montag, 20 Dezember 2010 21:12)

    Herzlichen Glückwunsch!! Auch an die beiden Trainer!!! Das Trainig zeigt Wirkung!!!