D-Jugend gewinnt Hallenturnier des DJK Raitenhaslach

Der SV Mehrig hat das Hallenfussballturnier des DJK Raitenhaslach in der Sporthalle des TV 1868 in Burghausen gewonnen.

 

An dem Turnier nahmen sechs Mannschaften teil; gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden..
Unserer erstes Spiel gegen Kastl gewannen wir mit 3:1; das Spiel war somit ein guter Start in das Turnier. Nach einem Spiel Pause ging es weiter gegen Perach: auch in diesem Spiel gingen wir mit 2:0 aus Sieger vom Feld. Anschließend spielten wir in einem spannenden Spiel gegen den Gastgeber 2:2 und konnten das nächste Spiel gegen Emmerting mit 3:1 gewinnen.

Im lesten Spiel ging es um den Turniersieg gegen Neuötting: der Sieger aus dieser Partie hat das Turnier gewonnen. Wir konnten das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden und der Jubel der Kinder war groß.

Unsere Jungs spielten in fasten allen Spielen guten Fußball und versuchten schön zusammen zu Spielen.
Für Mehring am Ball: Im Tor Christian zeigte eine super Leistung und war an den Gegentoren machtlos, August, Andi, Kevin, Clemens, Maxi Hinterschwepfinger, Laura, Vincent, Joni.
Torschützen: Clemens 5, Max 4, Laura 2, Kevin 1, Vinci 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0