D-Jugend gewinnt Turnier in Gendorf

So sehen Sieger aus!
So sehen Sieger aus!

Am Samstag, 27.11. nahmen wir am D-Jugendturnier des SVG Burgkirchen und konnten das Turnier gewinnen!

Unsere Turnierteilnahme  stand unter keinen guten Vorzeichen: denn obwohl wir derzeit einen Kader von 17 Spielern haben, konnten wir nur mit 7 Spielern nach Gendorf fahren.
Es war ein spannedes Turnier mit engen und spannenden Spielen. Das erste Spiel gegen Mühldorf ging 1:1 aus, Torschützin Huber Laura. Im zweiten Spiel gewannen wir gegen die Heimmannschaft aus Burgkirchen mit 3:1,  alle drei Treffer erzielte Hinterschwepfinger Max, somit waren wir in dieser Gruppe schon weiter. Das  letzte Gruppenspiel gegen Neuötting gewannen wir 1:0 Torschützin Huber Laura.

Im Halbfinale wartete Erharting auf uns: das Spiel gewannen wir mit 2:0 (Torschützen Hinter schwepfinger Max und Wirnsberger Thomas, der wie ein Brasilianer mit der Hacke einnetzte).

 Im Finale kam es in dem Treffen gegen Emmerting zu einem 4:1  Erfolg für uns Torschützen 2 Hinterschwepfinger Max, Maier Luca und Wirnsberger Thomas.

Wir erwischten einen super Tag: alle Spieler gaben in jedem Spiel Alles und mit Beck Basti hatten wir einen  Spieler dabei, der sein erstes Hallenturnier spielte und auch gleich gewann.

 

Weiter so Jungs und die Laura ;-)

...dann haben wir eine tolle Hallensaison vor uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0