Mehringer Fußballdirndl mit außergewöhnlichem Saisonabschluss

Um seinen Schützlingen Danke zu sagen, für den tollen Einsatz der Mannschaft in der abgelaufenen Vorrunde, hatten sie sich der Trainer Andi Bialas etwas ganz besonderes ausgedacht; „das Klettern“.

Am Samstag den 20.11 ab 11:00 Uhr gehörte die Burghauser Kletterhalle unter der Leitung von Thomas Berger unseren Fußballdamen. Die kleine Kletterhalle, hat neben den ca. 60 Routen, die sich über alle Schwierigkeitsgrade erstrecken, einen kleinen Boulderbereich mit 60 Quadratmetern. Abgesichert mit Seil und in Kletterausrüstung haben alle Fußballerinnen einige anspruchsvolle Routen ausprobiert. Danach ging die ganze Gruppe zum “Mezzo s“ zum Essen.

"Kompliment an die Truppe! Das war ein gelungener Abschluss und wir haben eine tolle Vorrunde gespielt! so der Trainer in seiner Ansprache. Vor Saisonbeginn hat sich die Mannschaft das Ziel nicht Letzter zu werden gessetzt. Mit dem 5. Platz, 3 Siegen in 7 Spielen und Torverhältnis 16:16 haben sie mehr als geplant erreicht.

 

Ab dieser Woche beginnt schon der Hallenfußball.

Hier einige Termine:

am 21.11 ab 11:00 Uhr   “Er und Sie” Hallenturnier von 1868 in Burghausen (ab 14.Lebensjahr)

am 27.11 ab 11:00 Uhr     3. Garchinger Alztal Cup in Garching ( ab 14.Lebensjahr )

am 08.01 Hallenturnier für U-15 Juniorinnen

 

12.02.11 | Mehring | 14:00 (U15) | Sporthalle Mehring

13.03.11 | Mehring | 16:00 | Sportparkhalle Burghausen ( ab 14.Lebensjahr )

 

-->zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0