Abschluß der Herbstrunde auf Großfeld

A-Jugend ist Herbstmeister

Mit einem hart erkämpften 4:3 Heimsieg gegen die SPG Haiming/Marktl konnte die A-Jugendmannschaft zum Ende der Herbstrunde noch von Platz drei auf Platz 1 klettern und überwintert nun als Herbstmeister in dieser Gruppe.

Mit einer durchwegs überzeugenden Leistung konnte die Mannschaft diese Hinrunde absolvieren und musste sich nur im ersten Meisterschaftsspiel in Halsbach mit 4:2 geschlagen geben.

Ingesamt erzielte das Team in 8 Spielen 36 Tore bei 17 erhaltenen Gegentoren.

In der Fairplay-Wertung reichte es "dank" 12 gelber Karten und einer Zeitstrafe nur zu Platz 3.

Die Rückrunde beginnt am 1. April 2011 gleich mit dem Spitzenspiel gegen den Tabellendritten JFG Halsbachtal/K´weidach. Bis dahin freuen wir uns über den Herbstmeistertitel!

 

B-Jugend landet auf Platz 4

Nach dem jahrgangsbedingten Wechsel von der C- zur B-Jugend im Sommer konnte das Trainerteam die Mannschaft auch für das körperlich und spielerisch anspruchsvollere Niveau in der B-Jugend so zusammenstellen, daß sich die Mannschaft hier in der Gruppe auf einem guten 4. Platz stabilisieren konnte.

Leider ging zum Abschluß der Herbstrunde das Spitzenspiel beim TV Altötting mit 4:1 verloren.

In acht Meisterschaftsspielen konnte das Team bloß 14 Tore erzielen, bei 20 erhaltenen Gegentoren.

In der Fairplay-Wertung belegte das Team aufgrund einer roten Karte und einer Zeitstrafe nur den vorletzten Platz.

 

D-Jugend schließt in der Spitzengruppe auf Platz 3 ab

Die Jugendmannschaft schloß die Herbstrunde in einer leistungsmäßig zweigeteilten Gruppe in der Spitzengruppe auf Platz 3 ab. Nur 1 Punkt beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer SPG Marktl/Haiming/Stammham.

Bis auf das verlorene Heimspiel gegen den TSV Neuötting konnte das Team in den Spielen der Herbstrunde überzeugen und meist einen spielerisch attraktiven Fussball bieten. 

In den acht Meisterschaftsspielen konnte die Mannschaft sechs Siege bei zwei Niederlagen einfahren. Dabei erzielte das Team 39 Tore bei nur 9 erhaltenen Gegentoren.

 

Trainer und Jugendleitung sind mit den Teams sehr zufrieden

Aufgrund der erzielten Ergebnisse, den gezeigten Leistungen und auch dem Engagement der Spieler in Training und Spielen zeigten sich die Trainer und die Jugendleitung mit den Ergebnissen der Herbstrunde sehr zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0