F1 | Klarer Sieg im letzten Herbstrundenspiel

Klarer Sieg im letzten Herbstrundenspiel

 

30.10.10 | F1 | SV Mehring – TuS Engelsberg  7:1

 

Am Samstag, den 30. Oktober spielte unsere F1-Jugend im heimischen Sportpark gegen

den TuS Engelsberg.

Es war knapp eine Minute gespielt, und es stand schon 0:1 aus Mehringer Sicht.

Ein langer Abschlag des Engelsberger Torwarts konnte im Mittelfeld nicht abgefangen werden, die Abwehr war auch etwas unachtsam, und schon war der Ball im Mehringer Tor.

Unsere F1 ließ sich aber durch das frühe Gegentor nicht lange beirren und zeigte

schon in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel mit einigen schön herausgespielten Torchancen.

Ein besonders schönes Tor erzielte dieses mal Linus, der aus 15 Metern perfekt ins rechte

Torkreuzeck traf.

So hieß es zur Halbzeit 3:1 für den SV Mehring.

Nach dem Seitenwechsel konnte der TuS Engelsberg, der leider keinen Auswechselspieler zur

Verfügung hatte, nicht mehr richtig mithalten. So hatte die Mehringer F1, je länger das

Spiel dauerte leichtes Spiel und erzielt noch vier weitere Tore zum 7:1 Endstand.

Was die F1-Trainer besonders freute, daß auch in der zweiten Halbzeit oftmals klug von den Kindern kombiniert wurde.

Speziell das Tor zum 5:1 war sehr sehenswert. Ausgehend von Daniel H. in der Abwehr wurde der Ball nach zwei weiteren Stationen (Daniel G. + Kilian) letztlich zu Tim gespielt, der dann überlegt abschließen konnte.

 

Torschützen:

3x Kilian

2x Linus

1x Daniel H.

1x Tim

 

Herbstrundenfazit:

In einer sehr ausgeglichenen Spielgruppe konnte unsere F1-Jugend erfreulicherweise in jedem Spiel gut mithalten.

Die fußballerisch besten Leistungen wurden gegen Tacherting, Haiming und Engelsberg gezeigt.

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kinder, dem Teamgeist und freuen

sich auf die Hallensaison.

 

--->hier geht´s zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0