F1 | 4:2 gegen Haiming verloren

22.10.10 | F1 | SV Haiming – SV Mehring 4:2

 

4:2 gegen Haiming verloren

 

Am 22.10. um 16:30 Uhr begann die Auswärtspartie der F1-Jugend in Haiming.

Unsere Jungs in Minimal-Besetzung (nur 7 Kinder) und zum Teil noch vom Schwimmunterricht geschwächt, boten ein spannendes Spiel.

In den ersten 5 Minuten waren die Mehringer Jungs nicht richtig bei der Sache, und so erzielten die stark auftrumpfenden Haiminger gleich zwei Tore.

Kilian sorgte dann mit einem fulminanten Linksschuß für den Anschlußtreffer.

Kurz vor der Halbzeit stellte der SV Haiming dann wieder den Zwei-Tore-Abstand her.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel nach wieder anfänglichen Schwierigkeiten auf

Mehringer Seite dann etwas ausgeglichener.

Letztlich stand es verdientermaßen 4:2 für Haiming.

Highlight des Spiels aus Mehringer Sicht war, daß Franz sein erstes Tor erzielen konnte. Dementsprechend groß war natürlich die Freude der Trainer und der Kinder.

Damit haben nun alle „Feldspieler“ der F1 jeweils mindestens ein Tor in der Herbstsaison

erzielt. Denn auch Tim hat im Freundschaftsspiel letzte Woche gegen Burghausen ein Tor geschossen.

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Kinder und freuen sich nun auf

das Herbstsaisonabschlußspiel am 30.10.2010 gegen Engelsberg.

 

Torschützen:

Franz

Kilian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0