F1 | Siegt gegen SVG Burgkirchen

16.10.10 | F1 | SV Mehring – SV Gendorf Burgkirchen  4:2

 

Gutes Spiel der F1-Jugend gegen den SV Gendorf-Burgkirchen

 

Ein schönes F1-Jugendspiel bekamen die zahlreichen Zuschauer am Samstag, den 16.10.2010 von zwei annähernd gleichstarken Teams geboten.

Beide Mannschaften spielten sehr offensiv, so daß es viele rasante Szenen und Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen gab.

Auf Grund der besseren Chancenverwertung lagen die Mehringer Jungs zur Halbzeit klar mit 3:0 in Front.

Nach dem warmen Pausentee ging das Spiel in ähnlicher Manier weiter. Chancen zuhauf hüben, wie drüben. Leider war aber die Chancenverwertung der Mehringer

F1 bei weitem nicht mehr so gut, wie in den ersten 20 Minuten.

Der SV Gendorf-Burgkirchen dagegen nutzte seine Tormöglichkeiten nun wesentlich besser, konnte aber den SV Mehring nicht mehr ernsthaft gefährden.

Schlußendlich hieß verdientermaßen 4:2 für den SV Mehring.

Was die F1-Jugend-Trainer besonders freute war, daß Seppi und Daniel G. ihr jeweils erstes Saisontor erzielen konnten.

Die beiden Jungs sind bereits die Torschützen Nr. 6 und Nr. 7 der Mehringer F1-Jugend in der Herbstsaison.

Dies spricht eindeutig für die Torgefährlichkeit und Ausgeglichenheit des Teams.

Wenn sich in den letzten beiden Spielen nun hoffentlich auch noch Franz und Tim in die Torschützenliste eintragen könnten, hätten alle F1-Feldspieler zumindest ein Tor erzielt.

 

Unsere Torschützen:

Lukas

Daniel H.

Daniel G.

Seppi