F1 | Glücklicher Heimsieg gegen Trostberg

02.10.10 | F1 | SV Mehring – TSV Trostberg  6:3

 

Glücklicher Heimsieg gegen Trostberg

 

Am 02.10. stießen unsere Jungs der F1 auf den TSV Trostberg.

Anpfiff war um 10 Uhr. Sehr rasch gingen unsere Jungs in Führung und erzielten ein Tor nach dem anderen. Die Trostberger hingegen vergaben einige sehr gute Chancen. Unsere F1 hätte sich über 2-3 Gegentore nicht beschweren dürfen.

Mit 5:0 gingen sie glücklich in die Halbzeit.

Die Jungs waren von ihrem Sieg sehr überzeugt. Nach der Pause wurde die F1 dann von der

nun wesentlich aggressiveren Spielweise der Trostberger überrascht. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit rollte Angriff auf Angriff auf das Mehringer Tor. Glücklicherweise

wurden seitens von Trostberg wieder einige gute Chancen leichtfertig vergeben. Unser TW David konnte sich bei einigen Schüssen auch einige Male auszeichnen. Zur Mitte der

zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs dann das Spiel wieder offener gestalten.

So stand am Ende ein sehr glücklicher 6:3 Sieg für die F1 zu Buche.

 

Einige Leichtsinnsfehler konnten die Trainer jedoch wieder feststellen. Ebenso der von einigen Spielern ausgeübte Egoismus, den Ball doch allein ins Tor zu bringen und ihn dann zu verlieren, beschäftigte die Trainer nach dem Spiel.

Vieles muss im Training nochmals besprochen und geübt werden.

 

Die Torschützen:

Kilian 1 (2:0)

Daniel H. 3 (1:0; 5:0; 6:2)

Maxi Hu. 1 (3:0)

Linus 1 (4:0)