F1 | Auswärtsspiel in Tacherting

18.09.10 | F1 | SV L. Tacherting – SV Mehring 4:8

Auswärtsspiel der F1 Jugend in Tacherting

 

Am Samstag, 25.09., stand ein Spiel in Tacherting an. Bei Regen und Kälte standen trotz allem alle Kinder der F1 auf dem Feld.

 

Kurz nach Anstoß ging Tacherting mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs, hielten sich aber trotz aggressiver (nicht unfairer) Spielweise der Gegner sehr wacker und verwandelten ein Tor nach dem andren.

Trotz des Regens und der Rutschpartie auf Grund des nassen Rasens, fanden die Spieler wieder in ihren Rhythmus zurück und konzentrierten sich wieder auf das Spiel.

Einige kleinere Fehler (die im Training nochmals geübt werden müssen), brachten de Jungs oftmals durcheinander und somit war ein Ballverlust sicher.

Im großen und ganzen war es ein sehr ausgeglichenes Spiel der beiden Mannschaften. Letztendlich gewann Mehring 8:4. Die Freude über den Sieg war nicht nur den Kindern ins Gesicht geschrieben, auch die mitgereisten Eltern waren sehr erfreut über den Erfolg!!! Natürlich sind die Trainer stolz auf ihre Truppe!!!


Torschützen:

Lukas

Kilian

Maxi

Daniel H.

Linus