F1 | Vorbereitungsspiel gegen Stammham

13.09.2010 | Vorbereitungsspiel der F1 gegen Stammham

 

Bei Regenwetter stellten sich unsere Jungs der F1 auf ein spannendes Spiel ein. Nach langer Sommerpause waren sie schon recht nervös und voller Eifer.

 

Schon nach kurzer Zeit gingen sie mit 2:0 in Führung. Trotz einiger Fehler in der Abwehr, (die hoffentlich mit gezieltem Training behoben werden können), haben sie ein faires und schönes Spiel gemacht.

In der zweiten Halbzeit waren das Zusammenspiel, die Angriffe und die Chancenverwertung auf´s gegnerischeTor sehr gut.

Auch der „Sturm“ hat immer rasanten Betrieb geboten und viele Bälle ins Tor gebracht. Der Endstand von 10:6 freute auch die Eltern, die trotz des schlechten Wetters tatkräftig zur Seite standen.

Die Trainer sind der Meinung, daß sie mit einer guten Mannschaft in die Herbstsaison starten werden.

 

Torschützen:
Linus Baron 4

Daniel H. 3

Lukas 1

Kilian 1

Maxi Hu.1