Noch 12 Tage bis zum ersten Punktespiel der Damen

In 12 Tagen ist es soweit und die Mehringer Damen bestreiten ihr erstes Punktespiel nach sehr langer Zeit.


Zum Auftakt am Freitag den 17.09 um 17.30 Uhr in Mehring wird die Truppe aus Niederbergkirchen erwartet.

 

Da nun die komplette Mannschaft aus dem Urlaub zurück ist, werden vorher noch zwei Trainingsspiele bestritten, damit noch ein paar Dinge ausprobiert werden können.

Am Dienstag den 07.09 um 18.30 Uhr findet in Mehring einen Spiel gegen Union Hochburg/Ach statt und am Freitag 10.09 um 19.00 Uhr wird ebenso in Mehring gegen Unterneukirchen gespielt.

 

Wir drücken unseren Damen fest die Daumen, wünschen viel Erfolg und hoffen auf viele Besucher und Unterstützung von Seite der Mehringer Zuschauer.

 

Wir begrüßen auch ganz herzlich drei neue Spielerinnen: Steffi Niedermeier, Christina Luger und Melanie Schmied und wünschen ihnen alles Gute bei uns im Verein.

 

Das am 11.09. geplante interne Trainingslager findet (wegen Weinfest und Biathlon) nicht statt.