Aktuelle Spielberichte F2: klarer Sieg in Winhöring

Klarer Sieg in Winhöring
Bei hochsommerlichen Temperaturen spielte unsere F2 am Freitag, den 25. Juni in Winhöring. Gleich von Beginn an wurden die Winhöringer in ihrer Hälfte eingeschnürt. Angriff auf Angriff wurde von Mehring auf
das Winhöringer Tor vorgetragen. So stand es zur Halbzeit schon 3:0 für unsere F2.
In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin meistens nur auf das Winhöringer Tor gespielt. Leider (aber in diesem Alter auch ganz normal) versuchte nun jedes Mehringer Kind unbedingt ein Tor zu erzielen, und so standen sich die Kinder des öfteren selbst im Weg.
Immerhin konnten noch 3 Tore erzielt werden, so daß es am Ende 6:0 für Mehring hieß.
In Summe waren die Trainer aber mit der spielerischen und kämpferischen Leistung der Kinder, insbesonders in der ersten Halbzeit sehr zufrieden.
Unsere Torschützen:
Kilian Buchner 2x
Maxi Hutterer 2x
Lukas Popp 2x

 

Knapper 2:1 Sieg in Burghausen

Auf ungewohnten Kunstrasen fand am Samstag, den 19. Juni das Spiel der F2 in Burghausen statt. Erfreulicherweise fanden unsere Kinder aber recht schnell ins Spiel und ließen die Burghauser nicht richtig ins Spiel kommen.
Folgerichtig stand es dann zur Halbzeit verdientermaßen auch 2:0 für Mehring. Nach der Halbzeit riß der Faden unerklärlicherweise fast total ab, und Burghausen kam immer besser ins Spiel.
Mit viel Kampfgeist und Glück wurde schließlich das knappe  2:1 von unseren Kindern über die Zeit gerettet.
Unsere Torschützen:
Kilian Buchner
Linus Baron

 

2:5 Niederlage am Tag des Fußballs

Am Tag des Fußballs am 12. Juni spielte unsere F2 gegen Teising. Die große Zuschauerkulisse beflügelte anscheinend die Kinder, denn von Anfang an entwickelte sich ein schönes und spannendes Spiel
zweier annähernd gleichstarker Mannschaften.
Chancen erspielten sich beide Teams zuhauf, nur die Teisinger waren im Abschluß konzentrierter als die Mehringer. Dewegen gingen die Teisinger am Schluß auch verdient als Sieger vom Platz.
Trotz der Niederlage waren die Trainer aber sehr zufrieden mit dem guten Spiel ihrer Schützlinge.
Unsere Torschützen:
Linus Baron
Lukas Popp

 

Klare Niederlage für die F2 in Kastl

Am 15. Mai mußte unsere F2-Jugend ersatzgeschwächt in Kastl antreten. Dabei setzte es leider eine deftige 0:13 Niederlage.
Gegen eine körperlich und spielerisch sehr starke Kastler Mannschaft standen unsere Kinder von Anfang an auf verlorenem Posten.
Es wurden zuviele Zweikämpfe verloren, bzw. diese erst gar nicht von einigen Kindern angenommen, so daß die Kastler es meistens sehr leicht mit dem Tore schießen hatten.
Leider schafften es die Kinder trotz ein paar guter Torchancen auch nicht, wenigstens das Ehrentor zu erzielen.
Fazit: Die Trainer hoffen, daß dies ein einmaliger Ausrutscher der Kinder war, und daß im nächsten Spiel die Einstellung und Konzentration wieder besser sind.