Erfolgreiches Spiel der F1 Jugend in Winhöring

Am Freitag, 25.06.10 trafen unsere Jungs auf den SV Winhöring. Um 16 Uhr war Anpfiff. Es ging gleich mit einigen Aktionen von seitens der Gegner ziemlich zur Sache.

Unsere Abwehr Jan und Nico stand ziemlich gut und David konnte mit deren Verstärkung viele Bälle abwehren. Wer auch wieder mal durch seinen Kampfgeist auffiel war Jakob D., der immer wieder für überraschende Abwehrsituationen sorgte.

Trotz aller Bemühungen holten die Winhöringer sich bald den ersten Treffer.

Die Mehringer Jungs ließen sich jedoch nicht verunsichern und schossen schnell den Ausgleich zum 1:1. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Gegner doch letztendlich die Hitze (28 Grad) an und sie wurden spielschwächer. Dies nutzten unsere Jungs und griffen noch mal richtig an. Schon hatten wir das 2:1. Die Gegner nahmen nochmals alles zusammen und schafften das 2:2.

Unsere Jungs waren trotz der Temperaturen sehr torhungrig und erhöhten kurz vor Abpfiff noch auf das 3:2.

Der Trainer war sehr zufrieden mit seinem Trupp und gratuliert zum Sieg!!

 

Torschützen:

Arti 2

Manuel 1